Speisepläne der kommenden Wochen:

Speiseplan KW 12.pdf
Speiseplan KW 15.pdf
Speiseplan KW 16 .pdf
Speiseplan KW 17.pdf
Speiseplan KW 18.pdf

Bitte beachten Sie:

Diese Pläne sind nur zur Information.

Mit der Anmeldung zum Mittagessen wählen Sie für Ihr Kind eine bestimmte Menuelinie.

Sie können also nicht erneut für jeden Tag auswählen und bestellen.

Wenn Sie Ihr Kind für das vegetarische Essen anmelden, bekommt es immer das vegetarische Menü.

Wenn Sie Ihr Kind für das ganz normale Essen anmelden, dann bekommt Ihr Kind auch Fleisch, wenn dies auf dem Speiseplan steht.

Wenn Sie bei der Anmeldung „kein Schweinefleisch“ angekreuzt haben, bekommt Ihr Kind an den Tagen, an denen es Schweinefleisch gibt, das vegetarische Essen.

Auf Allergien und Laktoseintoleranz wird geachtet.

Für die Schüler:innen der Immenhoferschule gibt es an den beiden langen Schultagen, am Montag und Donnerstag, ein Mittagessen in der Schulmensa. Die Schüler:innen

der Grundschule, die an den ergänzenden Nachmittagsangeboten teilnehmen, können auch am Dienstag und Mittwoch am Mittagessen teilnehmen. So gibt es im schönen Speisesaal des Paul-Fischer-Hauses an vier Tagen ein leckeres Essen.

Die Malteser beliefern uns durch die Firma Hofmann Menü-Manufaktur GmbH. In den folgenden Broschüren finden Sie alle wichtigen Angaben:

Manufaktur_Flyer.pdf
PDF-Dokument [1.5 MB]